Wie viele Taschen habt ihr?

Hallo Mädels!

Ich ziehe bald mit meinem Freund zusammen und er besteht darauf, dass ich mich von einem Teil meiner Taschen trenne, weil ich angeblich viel zu viele habe... dabei kann eine Frau doch gar nicht zu viele Taschen haben!!! Ich habe mal nachgezählt und es sind 23... findet ihr das übertrieben? Wie viele Taschen habt ihr im Schrank? Bin gespannt auf eure Antworten :-)

Antworten (5)

Zu jedem Schuh die passende Tasche, da kommen so an die 45 Paar Schuhe zusammen und eben auch an die 45 Taschen.

Ich habe etwas über 30 Taschen, da ich meine Handtaschen immer passend zu meinen Schuhen trage :D Ich habe aber den Deal mit meinem Freund, dass ich einen Teil der Taschen und der Schuhe in unseren Reisekoffern unterm Bett lagere. So komme ich zur Not doch noch ran, aber sie "verstopfen" (als wenn sie so etwas könnten :D ) nicht den Flur oder den Kleiderschrank.

Nur fünf Taschen, aber das ist doch auch ausreichend.

40 Taschen!

Taschen müssen immer zum Outfit passen. So um die 15 bis 20 Taschen sind fast normal. Die Schuhe sind oft auch in hoher Anzahl vorhanden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema