Wie und womit kann man die Lederhenkel von Handtaschen schützen?

Meine Lieblingstasche, die LV Manhattan, sieht schon ziemlich mitgenommen aus. Die Lederhenkel sind schmutzig und rissig und hinten ist sie durch das Tragen schon sehr aufgeschürft.
Mit was kann ich die Lederhenkel und die Tasche überhaupt, vor weiteren Schäden schützen?
Welche Pflegemittel eignen sich und wo kann man sie kaufen?
Danke euch für jeden Tipp. LG Manuela

Antworten (5)

Das wäre doch ein schöner Wunsch für Weihnachten oder den nächsten Geburtstag: eine neue LV Manhattan! :-}

Kannst du dir nicht eine neue Tasche kaufen, wenn die alte schon so abgenutzt ist? Oder gibt es solche Teile, wie du da hast, nicht mehr?

Lederpflegemittel

Besorge dir ein Lederpflegemittel in der Farbe der Handtasche. Mehr kannst du eigentlich nicht tun, denn gegen Abnutzung ist noch kein Kraut gewachsen.

Ja, ist es :(. Danke, ich werde aber nochmal in ein Fachgeschäft gehen und da genauer nachfragen...

Echte LV?

Ist das eine echte LV?
Kann eigentlich kaum sein, weil dann die Henkel nicht schon rissig wären. Das schwierige ist halt, dass es zwei relativ enge Henkel sind und auch noch recht hell dazu (je nach MOdell natürlich). Ich würde einfach ganz normale Lederpflege farblos nehmen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema