MCM Glamour 5th Aniversary

Hallo..habe da eine Frage kennt sich jemand mit den MCM Taschen aus?
Meine Mutter besitzt eine MCM Glamour 5th Aniversary. Gab es mal solch eine tasche die sind kaum zu finden und man sagte meiner Mutter dies sei eine Fälschung?

Antworten (3)
Es gibt mehr Fälschungen als Echte! Werft euer Geld nicht weg!

Ja klar ist die echt...
Es wurden auch nur unter 200 davon gefertigt und da Deine Mutter sicherlich ein Super VIP ist, hat sie auch noch eins bekommen...

Nur weil es ein Modell gab, bedeutet es noch lange nicht, dass alle verkauften echt sind.
Bei Ebay z. Bsp. gibt es mehr MCM Fälschungen als Echte.
Da ich mich über ein Jahr damit beschäftigt habe, kann ich manche sofort erkennen, bei manchen ist es schwieriger, wenn man sie nicht in der Hand hält.
Ich habe Ebay schon mehrfach darauf hingewiesen und die Verkäufer gemeldet, da Haare sträubende Fälschungen noch als Original angegeben werden.
Das interessiert Ebay aber nicht, da die Umsätze sofort einbrechen würden bei den Massen an Fälschungen, die dort täglich an (oft genug) gutgläubige Kunden für teures Geld vertickt wird.
Der MCM Kundenservice schrieb mir, dass sie sich nur für die Geschäfte verbürgen, die auf ihrer Homepage angegeben sind.
Letztendlich kann ich jedem den Rat geben, etwas länger zu sparen und ein Echtes Teil zu kaufen.
Wie eine Dame vom MCM Store sagte:" Das Einkaufserlebnis gehört halt auch dazu."
Da ich mich ärgere, wenn Menschen so übel reingelegt werden, musste ich das jetzt mal loswerden. :-)

Ist Original!!!

Hallo,
Die Tasche ist original und ist eine Sonderedition von der Zeitschrift Glamur und Mcm!!! Ist echt !!!
Lg

Genau diese MCM kenne ich leider auch nicht. Frag doch mal bei MCM direkt nach, die haben einen eigenen Blog vielleicht gibt es dort sogar Infos darüber.
Wo habt ihr nach der Echtheit der Taschen gefragt? Meinen Erfahrungen nach (Ausnahmen gibt es natürlich immer) sind die Mitarbeiter in einem stationären Shop (z.B. im Einkaufszentrum) kaum geschult und kennen nur die paar Modelle, die sie gerade führen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema