Wo gibt es Handtaschen aus Korb, mit einer Blüte vorne?

Vor einem Jahr habe ich mir in einer Parfümerie eine superschöne Handtasche aus Korb gekauft. Sie war länglich, hatte eine Blüte vorne und zwei kurze Griffe aus Bambus. Leider habe ich sie in meinem letzten Urlaub vergessen und möchte jetzt am liebsten die Gleiche, oder zumindest eine ähnliche. Weiss jemand von euch, wo ich so eine Tasche bekommen könnte? Wäre sehr dankbar!! ! LG

Antworten (3)

Meine habe ich bei TK MAXX erspäht. (:

Primark

Ich hab auch eine und die hab ich im letzten Jahr im Primark gefunden :)

Kreative Taschen und Accessoires

Hallo, besonders schöne und ausgefallene Taschen gibt es auf der Plattform von Dawanda. Dort werden verschiedene Handarbeiten aus allen Bereichen angeboten.

Die sachen sind garantiert einzigartig und wenn man über die Plattform etwas kauft, unterstützt man auch junge kreative Menschen. Korbtaschen mit individuellen Blütenapplikationen gibt es dort auch. ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema