Gebrauchte Taschen von Top-Herstellern

Ich bin völlig vernarrt in schöne Taschen und möchte mir auch mal eine Tasche von einem Top-Hersteller wie Gucci oder Vuitton leisten.
Leider fehlt mir dafür das nötige Kleingeld.
Gibt es Läden, wo man gebrauchte Taschen dieser Hersteller preisgünstig kaufen könnte (nicht im Internetshop!)?

Antworten (2)

Designertaschen werden oft nur in geringer Stückzahl hergestellt und bedeuten dann eine entsprechende Wertsteigerung. Wenn man Glück hat, dann findet man auf ebay das eine oder andere gute Stück.

Es gibt inzwischen auch die Möglichkeit, eine Designertasche zu leasen, also für einen bestimmten Zeitraum zu mieten. Im netz findet man solche Plattformen.

Bei Gucci ist es so, daß man sich sogar als Kundin auf eine Warteliste setzen lassen muß, wenn man das neueste Modell kaufen möchte. Die kosten dann ja wohl um die 3000 Euro. Ist schon viel Geld und kaum zu verstehen, da es sich um eine normale Handtasche handelt.

Eben weil diese Taschen eine gewisse Marktsteiegerung erfahren, bekommt man sie auch nur selten im gebrauchten Zustand gekauft.

Tolle Designertaschen kann man vielleicht in Second Hand Läden bekommen, die auch nur hochwertige Designerkleidung verkaufen. In München oder in Hamburg bekommt man solche Taschen bestimmt. Wobei solch eine Tasche von Louis Vuitton oder von Gucci dann bestimmt trotzdem noch so an die 800 bis 1000 Euro kosten wird.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema