Welche Farbe bevorzugt ihr bei Handtaschen?

Hi, nach Schuhen sind Handtaschen wohl das Statussymbol Nr 1 bei Frauen, und manche sammeln Handtaschen sogar. Der Vorteil davon sit dann dass sie für jede Gelegenheit die angemessene und richtige handtasche bereitstehen haben. Aber nicht nur die Form ist wichtig, sondern auch die Farbe: Ich mag es ganz klassisch - entweder schwarz oder weiss.
Was habt ihr für Vorlieben bei der Farbe eurer handtaschen? Was haltet ihr von roten?

Viele Grüße, nandake

Antworten (1)

Ich hab ein paar schwarze Taschen, bin aber nicht so der Taschenfreak. Die müssen meiner Meinung nach funktional sein und das sind diese Winzlingshandtäschchen leider überhaupt nicht. Schwarz passt außerdem überall zu. ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema