Wie bekomme ich den Geruch meiner neuen Tasche weg?

Hallo!

Ich habe mir gestern eine neue Handtasche gekauft und zuhause erst gemerkt, dass die sehr unangenehm riecht. Irgendwie etwas muffig. Ich habe sie heute schon raus gehängt, aber ganz weg ist der Geruch leider immer noch nicht. Wisst ihr vielleicht was ich dagegen machen kann? Ich freue mich über jeden Tipp! Vielen Dank schon mal! :-)

Antworten (5)

Ich rate ab vom Einsprühen. Echte Ledertaschen vertragen nicht immer Wasser oder chemische Substanzen. Du machst dir nur Flecken. Es gibt z. B. Dufttücher oder Duftbäumchen.

...ordentlich mit Parfüm einsprühen, das duftet gut und der künstliche oder echte Ledergeruch wird eingedämmt.

Geruch einer neuen Tasche

Am besten hilfte es, wenn man die Tasche auslüftet bei offenen Fenster oder auf einem Balkon, sofern vorhanden.

Riechende Handtasche

Hallo, ich würde dir empfehelen sie zurück zu bringen. Dieser Geruch kommt vom Leder odervom Kunststoff. Wenn du was in diese Tasche rein machst, riecht alles danach, hatte ich auch schon, gab keine Probleme bei Umtausch.

Um was für eine Tasche handelt es sich denn?
Ist sie vielleicht aus Leder?
dann ist das vielleicht der normale ledergeruch, der dir missfällt..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema