Wo bekomme ich eine große rote Tasche?

Hallöchen!

Ich hätte gerne für die Arbeit eine neue Handtasche und zwar am liebsten in rot. Die sollte aber schon etwas größer sein, so dass ich da problemlos eine Flasche Wasser und einen Block und so rein bekomme. Vom Preis her sollte die aber nicht mehr als 50 Euro kosten. Wo könnte ich mal schauen? Habt ihr eine Idee? Danke im voraus für jeden Tipp!

Antworten (2)
Eben - Internetshops! ;o)

Kannst auch mal hier schauen, die haben nette Sachen von Reisenthel - grad auch reduziert! http://www.ella-home.de/lifestyle/taschen/

Internetshops

Einfach in diveresen Internetshops deine Kriterien angeben und zack bekommste die richtige Tasche. Ist doch ganz einfach ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema