Wie teuer sind George, Gina & Lucy Taschen?

Hallo ihr Lieben!

Momentan haben ja sehr viele Frauen diese Handtaschen von George, Gina & Lucy. Ich schwimme eigentlich ungern mit der Masse, aber die gefallen mir so gut das ich jetzt auch gerne eine haben würde. Weiß denn jemand hier wie teuer die ungefähr sind? Das wird ja bestimmt von der Größe abhängen, aber in welchem Rahmen bewegen sich da die Preise?

Antworten (5)

Meine von Gina hat glaube 70 Euro gekostet oder so

Ich finde diese Handtaschen eigentlich nicht soooo toll!

Hi, das kann schon ganz schön ins Geld gehen. Aber die werden ja auch oft bei ebay angeboten und dann ist es auszuhalten mit dem Preis.

Selbst ist die Frau

@rpader: In welchem Jahrhundert lebst du eigentlich? Wir Frauen sind nicht mehr auf einen "Versorger" angewiesen. Und wenn wir solche Taschen schön finden, dann holen wir sie uns auch selber! Sissy33

...auf jeden Fall zu teuer, als dass ich meiner Freundin eine sponsern könnte!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema