Verhindern Einlegeböden das Aushängen von Handtaschen?

Hallo!
Ich habe eine Handtasche von Louis Vuitton, die Speedy.
Was mich daran stört ist, daß sie immer durchhängt, wenn ich meine Sachen reingepackt habe.
Jetzt habe ich in einem Laden gesehen, daß es spezielle Einlegeböden für diese Handtasche gibt.
Aber machen diese Böden wirklich Sinn?
Habt ihr Erfahrungen damit gemacht?
Danke euch für jede Info.
LG Shiva

Antworten (2)

Klar, macht ein Einlegeboden Sinn, dafür ist ein Einlegeboden ja da. Ich hab mir selbst auch so einen gekauft und er erfüllt seinen Zweck wirklich wunderbar. ;)

Einlegeböden für Handtaschen

Na klar, dafür sind die Böden da. :) Da sinkt nicht alles in die Mitte des Taschenbodens ab und beult ihn aus, sondern das Gewicht des Tascheninhalts verteilt sich. Konkrete Erfahrungen mit der Speedy hab ich aber nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema