Eignen sich Tweed Handtaschen nur für ältere Damen?

Hi ihr Lieben! Heute Mittag war ich(29) in der Stadt und entdeckte eine krass reduzierte Tweed Handtasche "Tweed flap Bag" von Chanel. Ich fand die Tasche superschön und wollte sie auch kaufen, weil sie ja reduziert war. Aber meine Freundin, die ich unterwegs traf meinte, die Tasche würde ziemlich altmodisch aussehen und passt nicht zu mir. Kennt ihr die Tasche? Passt sie wirklich nur zu älteren Damen? Was meint ihr? LG Smiley

Antworten (4)

Tweed ist gerade im Herbst/Winter total angesagt. Bei den derzeitigen 30 Grad fände ich es etwas schwierig...

Tweed ist doch momentan sowieso mega-in?? :D Damit werden sich sogar 14-Jährige einkleiden ^^

Das, was dir gefällt

Finde ich auch. Ich meine, wenn du auf Tweedtaschen stehst, dann hol sie dir doch. Du läufst schließlich damit rum und keine Andere :)

Ich finde, dass mittlerweile jeder alles tragen kann, was er will. Vor allem junge Frauen dürfen mit allem möglichen rumlaufen, also entspanne dich und kauf dir demnächst das, was dir auch gefällt ;).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema