Von welcher Marke ist diese Tasche?

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Tasche und ihr seit meine letzte Rettung. Die Tasche habe ich am Sonntag an einer Frau in der Stadt gesehen, doch leider konnte ich nicht erkennen, von welcher Marke sie ist. Sie sie so aus: Sie ist aus einem glänzendem Stoff, hat einen Reissverschluss und kurze Griffe. Die grosse Lasche hat eine andere Farbe als die Tasche, ist etwas heller. Auf dieser grossen Lasche stand dann der Markenname. Ich konnte ihn aber leider nicht erkennen. Reicht meine Beschreibung aus? Wißt ihr welche Tasche ich meine? Wäre supernett wenn ihr mir die Marke nennen würdet. Ich danke euch für die Hilfe! Danke!! ! LG Neele

Antworten (2)
Longchamp?

Hi,

könnte das eine Longchamp-Tasche gewesen sein? Guck doch mal unter Google, ob du Abbildungen findest. Dann könntest du dir garantiert so eine übers Internet bestellen.

Tschüss!

Schade, dass du keine Handyaufnahme von der Tasche gemacht hast. Aber so kann ich dir leider nicht weiterhelfen, obwohl ich mich eigentlich ganz gut auskenne bei Markentaschen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema