Hat sich für euch die Anschaffung einer Guess-Handtasche gelohnt?

Hallo ihr Lieben! Ich habe jetzt eine Zeit lang gesspart, um mir eine richtig tolle Handtasche zu kaufen. Gestern habe ich mehrere Modelle von "Guess" gesehen und eine Tasche davon möchte ich mir kaufen. Aber bevor ich so viel Geld ausgegebe hätte ich einen Frage an euch Mädels: Habt ihr Erfahrung mit den Handtaschen von Guess? Lohnt sich die Anschaffung dieser Taschen? Wäre nett, wenn ihr mir antworten würdet, vielen Dank! LG lilie81

Antworten (2)

Doch, ich finde schon, dass sich die Anschaffung lohnt. Mir gefallen die Handtaschen von Guess auch sehr.

Gegenfrage: Lohnt es sich überhaupt, einen Haufen Geld zu berappen wegen so einer blöden Handtasche?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema