Fair Trade Pullover
Ich möchte einer Freundin von mir gerne einen schönen Fair Trade Pullover zu Weihnachten schenken. Gibt es eine Liste von Händlern oder irgendwelche gute Läden in Baden-Württemberg die sowas anbieten?
Ich möchte einer Freundin von mir gerne einen schönen Fair Trade Pullover zu Weihnachten schenken. Gibt es eine Liste von Händlern oder irgendwelche gute Läden in Baden-Württemberg die sowas anbieten?
Armedangels, Avocadostore, Veganista, ... gibt viele. Im Internet suchen.
Hallo, hat jemand von Euch Erfahrung mit umarbeiten von Sweatshirts. Also Abschneiden, Kragen entfernen und so. Auch bei T-Shirts ...
Hi! Ich trage im Herbst sehr gerne enge Sweatshirts, aber manche die ich habe sind echt schon nach wenigen Minuten ...
Ich habe am Wochende meine Kleidung geordnet und kräftig ausgemistet.Dabei fand ich mein Lieblings-Sweatshirt wieder.Es ist aber nicht mehr ...
Hallo, ich trage sehr gern Sweatshirts.Morgens nach dem Duschen gibt es nichts gemütlicheres.Ich bin sehr stabil gebaut und habe Speck auf den ...
Hey Leute! Jetzt kommt ja langsam aber sicher wieder die kalte Jahreszeit und die Pullis und Sweatshirts werden wieder hervor ...
Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage und u eurer Meinung zwecks Sweatshirts für Frauen. Und zwar trage ich gerne die, die eine Kapuze und eine ...
Hallo alle miteinander! Ich bin schon seit langem auf der Suche nach einer Sweatjacke für Erwachsene wohl gemerkt, der an der Kapuze so ...
Habe in einem Magazin gesehen, dass man Sweatshirts selbst bedrucken kann. Dazu braucht man nur spezielles Papier für den Drucker, damit kann ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren