Falsche Freundin

Hey,
Ich bin etwas verwirrt und unsicher. Ich fange mal an, ich habe seit nem halben Jahr eine Freundin und wir sind soweit auch ganz glücklich und machen fast alles zusammen treffen uns oft und lieben uns eigentlich. Jetzt waren wir letztens etwas am kuscheln und ich wollte mehr und sie hat mich aufgehalten und meinte, dass es mir vielleicht nicht gefällt was ich da sehen würde und schließlich, dass sie einen penis hat. Natürlich hab ich ihr nicht geglaubt, da sie halt komplett aussieht wie ein Mädchen. Sie hat ihn mir dann aber am Ende gezeigt und ich wüsste nicht weiter und bin gegangen, ich bin ja nicht schwul oder so.
Jetzt bin ich aber verwirrt, ich liebe sie ja aber ich weiß nicht was ich tun soll, ich kann doch nicht mit nem Jungen zusammen sein. Bitte helft mir.

Antworten (1)

Ich nehme mal an, dass deine Freundin ein Transgender ist. Wenn dem so ist, dann ist sie ein richtiges Mädchen nur im falschen Körper geboren. Ich verstehe, dass es für dich ein Schock ist aber denk mal darüber nach wie schwer es ihr gefallen sein muss dir davon zu erzählen. Deine Reaktion ist irgendwie verständlich, aber diese wird ihr wahnsinnig weh getan haben. Wenn du sie wirklich so liebst dann sprich dich mit ihr aus. Du bist auch nicht schwul wenn du mit ihr eine Beziehung führst. Das hat damit nicht im Geringsten was zu tun. Sie IST ein Mädchen wie jedes andere nur im falschen Körper geboren. Zudem trägt sie auch kein Schild um den Hals wo drauf steht dass sie mal ein Junge war.

Red mit ihr, lass dir ihren Weg zum Mädchen erklären. Das wird deinen Horizont erweitern und euch beide aus der Unsicherheit holen.

Wenn du sie wirklich liebst dann gib euch eine Chance.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren