Ich möchte gerne eine Frau werden

Hi, ich bin neu hier, ich habe diess Forum zufällig gefunden.

Seit ich denken kann, war es mein größter Wunsch eine Frau zu werden. Ich fühle in mein Männlichen Körper einfach gar nicht wohl. Seit einen Jahr ist dieser drang viel größer geworden, letzte Monaten leide ich darunter und habe Depressionen. Ich bin 24 Jahre alt. Ich war schon auf Transgender Treffen um dort mit dem gleichgessinden zu treffen. Ich möchte ein Therapeut dafür anrufen und habe Adressen gesucht und gefunden aber ich weis nicht wie ich ihr sagen soll. Ich habe schon bei meinen Freunden vor einen Monat geoutet. Ich denke wenn ich meine Famile erzählen würde, würden die nicht verstehen, wie sehr ich darunter leide.
Letzter Zeit wenn ich in Bett liege heule ich fast immer. Ich brauche bitte Hilfe

Grüße Jackson

Antworten (2)
Neu hir

Hi ich bin 31 jahre although und fühle mich auch im falschen körper und Ich ziehe frauenkleider an

Ich möchte eine Frau werden

Mir geht es genau so, ich möchte eine Frau werden.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema