Merke, dass ich im falschen Körper bin - mit welchem Fachmann könnte man reden?

Hallo. Ich bin 18 und merke seit Kind an immer wieder mal dass ich im falschen Körper wäre mit den Jahren wird das auch immer intensiver und ich habe es nicht so mit dem großen Städten aber ich weiß jetzt auch nicht wie ich was so erklären soll aber ich suche hilfe ich würde gerne mal mit einem Fachmann oder so wie auch immer ganz normal darüber reden können und besprechen .

Antworten (2)
Danke

Aber außerdem habe ich das noch nie jemanden gesagt und wenn ich nur wüsste wo hier jemanden gibt weil ich will mit einem Fachmann ganz normal und in ruhe gerne ganz einfach mal in Ruhe darüber reden.

Laura9899

Ich denke auch das du unbedingt mit einem "fachmann" darüber reden solltest, die frage ist jedoch in meinen augen: WO findest du diesen.
ich fürchte HIER, im forum, wirst du keinen finden, sondern nur gut gemeinte ratschläge.
ich könnte mir vorstellen das dir dein hausarzt sagen kann wo du dich hinwenden kannst.
viel glück!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren