Ich möchte einen Busen - welche Mittel helfen?

Hallo alle miteinander. Seit meinem vierzehnten Lebensjahr wünsche ich mir sehnlichst weibliche Busen. Gibt es ausser chemischen Mitteln auch natürliche Mittel die meine Brust wachsen lässt?

Antworten (2)
@AKG

Nein bitte nicht, tu Dir das bloß nicht an!
Was reiten euch bloß für Vorbilder?
Eine Frau sollte natürlich sein und auch so aussehen.
Dies ist heute, wenn ich so sagen darf, mehr denn je gefragt.
Was heißt eigentlich gefragt?
Natürlichkeit ist Natürlichkeit, da geht es nicht um gefragt,
auch wenn das in der Beautyindustrie meist so vorgegaukelt wird...
Wenn schon ein Vorbild, dann bitte Kate Moss.
Sie war klein und hatte auch keine aufgeblasene Brust.
Ich hoffe Du läßt es sein.

Alles liebe
Cym

Wenn sie eine weibliche Oberweite wünschen dann wirken Östrogene ganz gut. Aber dies ist eine lebendige sache. Alternativ ist auch eine Operation mit Implantaten möglich. Unter Umständen übernimmt diese Kosten ihre Krankenkasse dazu ist aber ein Besuch Bein Pychologen notwendig.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema