Würdet ihr einen Transmann daten?

(an die Frauen unter uns, lesbisch & bisexuell)

Würdet ihr einen Transmann daten, also eine frau die gerne ein Mann wäre?

bitte nicht nur ja und nein Antworten.

Antworten (3)
Transmann treffen

Ich bin zwar ein mann, melde mi h aber trotzdem mal. Ich treffe mi h regelmäßig mit ei em Transmann und wir genießen es beide jedesmal sehr.
Wir haben eine Freundschaft plus.

Eine lesbe wird nie auf die Idee kommen einen Transmann zu Daten. Er ist ein Mann auch wenn er unter Umständen nicht unbedingt einen Stab hat. Ganz egal was sich in der Hose befindet es ist ein Kerl daher für lesben uninteressant!

Ist das ein Scherz?

Das ist wirklich sehr böse von dir, auch wenn du es wahrscheinlich nicht so meinst.

Ein Transmann ist keine Frau, die ein Mann sein möchte, sondern ein Mann, der als Frau zur Welt kam.
Demnach ist die Frage an lesbische Frauen schlichtweg falsch, da diese nur an Frauen interessiert sind, ob biologisch oder eben Transfrauen.

Und um zu deiner Frage zu kommen: Mein Mann ist ein Transmann und ich persönlich bin so hetero, dass ich mir nicht mal hetero-Pornos anschauen kann, weil ich mich so vor der Frau ekel.

Behandle mich und meinen Mann das nächste Mal mit etwas mehr Respekt und versuche wenigstens, zu verstehen, was genau der Begriff "Transmann" heißt.

Entschuldigung für die harte Wortwahl.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema