Im falschen Körper

Schönen guten Tag.
Ich bin ein Junge, 14 Jahre jung. Aber ich fühle mich wie im falschen Körper.
Schon seit ca 4-5 Jahre möchte ich ein Mädchen sein, aber habe mich bisher noch nicht getraut mit jemanden darüber zu reden.
Und nun weiß ich echt nicht mehr weiter. Das Gefühl, zum Arzt gehen zu müssen und ihm darüber berichten zu können, sodass er mir weiterhilft, ist riesig, aber ich trau mich nicht.
Wie reagieren Freunde, Klassenkameraden, Geschwister usw darauf?

Ich weiß echt nicht mehr weiter.
Bitte hilft mir
Danke

Antworten (4)
Ok

Ok dann schreib ich mal dort rein.

ERIKA-PE
Hallo I-Dream-of

Du bist auf der Paradisi Seite Transgender.
Ich meine die Paradisi Seite Transsexuell.
Oder gehe auf mein Profil ERIKA-PE
Da findest du auch meine E-MAIL Adresse.
Im direkten Kontakt kann man sich dann sicher in deiner nicht einfachen Situation zielführender austauschen.
Gruß ERIKA-PE

Welche Seite?

Könnten Sie mir vielleicht die Seite schicken?

Und was soll ich nun machen?

Zum Arzt gehen? Oder was?

ERIKA-PE
Hallo I-Dream-of

Gehe doch mal auf die Seite Transsexualität.
zb. Meine Antwort an Laura 16.Ihr Problem ist
deinem ähnlich und die Lösung kann auch nur
so sein.Mit deinem Problem mußt du dir Hilfe
suchen.Alleine werden die Probleme nur immer
größer werden.
Gruß ERIKA-PE

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema