Transgender und Fragen

Habe nur erstmal einpaar Fragen.
Bekommt man von Domperidon einen Busen?
habe über Österil Haarwasser bei Euch gelesen, leider konnte ich nichts darüber im Internet finden. Gibt es noch
eine andere Bezeichnung und wo kann mam es kaufen?
Würde auch gerne Estrogel, Pflaster oder Diane 35 mir besorgen, weiß leider nicht wo, hat jemand ein Ide?

Antworten (1)

Von Estradiol Gel bekommst du einen Busen und ein feminines aussehen. Ist aber Verschreibungsflichtig. Vorher muss Du aber eine Therapie durchmachen um zu sehen ob Du wirklich den innersten Drang hast dich weiblich zu fühlen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema