Falten am Po

Hallo,
ich habe mir neulich Gedanken gemacht über meinen Po. Ich bin zwar noch nicht sehr alt, aber ich habe das Gefühl, dass er anfängt, leichte Falten zu werfen, egal, wie ich mich vor dem Spiegel drehe und wende, ich finde immer eine Falte, die nach "Altersfalte" aussieht. Ich würde gerne etwas dagegen unternehmen, kennt sich hier jemand mit Faltenunterspritzung aus? Ich habe keine Ahnung und wäre froh, wenn mir jemand was darüber erzählen könnte.
Alles Liebe und Danke!

Antworten (1)
Du solltest...

Du solltest SPort machen und dir andere Hobbies suchen, als dich über Falten an deinem Gesäß zu sorgen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema