Kosten für eine Nasha Behandlung

Wer hat sich schon so einer NashaGel-Faltenspritzung unterzogen und kann mir berichten wie man danach ausschaut und natürlich ob es eine schmerzhafte Sache ist? Habe in einem Info-Blatt darüber gelesen und fand es eine ganz gute Sache! Allerdings standen auch keine Preise dabei, die würden mich natürlich vorab auch mal interessieren, kennt sich hier jemand aus?

Antworten (1)
Falten weckspritze :)

Hallo Ivonne, habe mir die läßtigen Dinnger weck machen lassen, Er meinte die kämen so zwischen 5 und 12 monate wieder kommt ganz darauf an was man für einen Stoffwechsel hat, schau mal unter www.xxxxx der kommt sogar ins Haus, habe für die Zornfalte 120, - Nasolabialfalte 200, - und für 100, - die unterlippe machen lassen, ist ein sehr nett Mensch.
hoffe ich konnte helfen, Gruß Ute aus KA.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema