Unterspritzung der Nasolabialfalte - Volumen zu dick

Hallo,
ich habe mir vor 3 Wochen die Nasolabialfalte mit Hyalurongel 0, 5 verteilt auf beiden Seiten von der Firma hyalax behandeln lassen. Leider ist das Volumen für meine Gesicht viel zu viel geworden. Auch auf der rechte Seite des Mundwinkels ist eine kleine Falte entstanden, so das optisch der Mund nach unten gezogen scheint. Ich bin damit sehr unglücklich. Meine Frage: Baut sich das Ganze irgendwann wann ab, oder muss ich damit leben??? Laut Hersteller soll sich diese gel nach 6-12 Monaten sich abbauen. Da habe ich aber im Internet alles andere gelesen was dem Abbau von Hyaluronsäure angeht. Ich bin sehr beunruhigt. Hat auch jemand Erfahrungen gemacht mit hyalax? Oder gibt es positive Erfahrungen was den Abbau von Hyaluronsäure angeht?
Ich bin für jede Antwort dankbar, da ich wirklich sehr verzweifelt bin.

Antworten (1)

Hallo, ich habe keine direkten Erfahrungen damit gemacht. Ich kann dir nur sagen, dass dir dein Arzt ein Präparat spritzen kann, was die Hyaloronsäure wieder völlig auflöst - wenn du das willst. Da solltest du dann auch darauf beharren, dass es kostenlos gemacht wird.

Liebe Grüße und alles Gute

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema