Mit was Falten unterspritzen?

Ich interessiere mich dafür mir meine Falten an den Augen unterspritzen zu lassen damit die vielleicht mal etwas gemildert werden! Mich interessiert jedoch womit die Falten genau unterspritzt werden, ist das sowas wie Botox oder was wird da genommen? Wie lange hält die Wirkung einer Unterspritzung an?

Antworten (1)
Falten unterspritzen

Hallo Wendy,

Falten könne sowohl mit Botox wie auch mit dermalen Fillern (z.B. Hyaluronsäure Restylane) unterspritzt werden. Bei der Anwendung mit Botox werden die Muskeln, die für die Faltenbildung verantwortlich sind, entspannt. Bei der Unterspritzung mit z.B. Restylane werden die Falten von innen aufgefüllt.

Beide Methoden haben verschiedene Vor- und Nachteile, können aber auch kombiniert werden.

Die Haltbarkeit kann individuelle sehr unterschiedlich sein. Eventuell hilft Dir auch ein Erfahrungsaustausch mit anderen Frauen, die ihre Falten mit Botox oder z.B. Hyaluronsäure unterspritzen lassen.

Liebe Grüße
Zahnfeee

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema