Fand eine Verdickung in meiner Scheide und meine Monatsblutung ist immer noch überfällig

Hallo,

ich habe eine Frage.

Als ich kürzlich in der Badewanne war und meine Intimpflege betrieb, stellte ich fest, dass ich eine Verdickung in meiner Scheide habe, eine ziemlich grosse Schwulst, die ich mit den Fingerspitzen berühren kann.

Nun ist es so, dass meine Tage schon überfällig sind (26.05. war der Beginn meiner letzten Tage und heute ist der 26.06.) aber der Schwangerschaftstest zeigt immer noch negativ an.

Kann das eine Geschwulst sein, und wenn ja, was fuer eine, oder kann das eine Eileiterschwangerschaft sein, dass ich da das Kind fuehle, das sich am falschen Platz befindet - kann ja aber eigentlich nicht sein, da ich gelesen habe, dass bei einer eileiterschwangerschaft der schwangerschaftstest sich positiv zeigt und die schwangerschaft zugibt, aber das ist ja bei mir nicht der fall.

hinzukommt, ich weiss nicht ob das von bedeutung ist, dass ich nicht weiss ob ich am 27.06. evtl. eine fehlgeburt hatte. am 26.05. hatte ich bräunlichen ausfluss, aber auch klares blut wie bei den tagen und im pub am 27.05. hatte ich auf einmal einen gelee-artigen klumpen an meinem oberschenkel, der es irgendwie geschafft hatte bei meinem slip hindurchzurutschen, der war grösser als unsere alten 5-DM-Stuecke, hatte sowas noch nie gesehen.

nun ist es so, dass ich seit kurzer zeit in england arbeite und gerade zu hause auf besuch bin in deutschland, d. h. hier habe ich keine krankenversicherung mehr - und drüben habe ich NOCH keine.

Nun habe ich einen Termin am Mittwochmorgen bei einem Privatarzt, denn ich dann leider Gottes bezahle, bin aber dennoch beunruhigt und würde gerne wissen, ob jemand eine Ahnung hat,

1. ob das evtl. ne fehlgeburt war
(hatte 3-4 tage vor dem geleeartigen gebilde ab und zu leichte schmerzen im unterleib, braunen ausfluss und kann ne fehlgeburt so ausgesehen haben?)

2. was das recht grosse fleischstück in meiner vagina sein kann, ich erreiche es nur mit den fingerspitzen, es ist also recht weit oben.

ich weiss nicht, ob es wichtig ist zu erwähnen, aber nach dem geleeartigen gebilde hatte ich 5-6 tage lang leichte bauchschmerzen, es fuehlte sich an wie "luft im Bauch."

Hoffe auf Hilfe,

eure Sarah

Antworten (11)
Moderator
Doch Schwachsinn!

Und warum kommt mir dieses getexte hier so bekannt vor. Beschwert euch bei der Forenleitung. Sarah wird ihr Problem nach über 5 Jahre sicher gelöst haben.

Märchenstunde beendet!

Nix schwachsinn!

Hören sie mal, madame! haben sie nur diesen einen "märchenwald-spruch" drauf? und nix zu tun im leben, als einfach die probleme anderer leute zu löschen? ich finde es nicht okay! sie sind sowas von nicht "curious" .. und wenn sie diesen eintrag jetzt löschen ist es einfach nur armselig, weil sie keine antwort haben!

tschüss honey, love u!
gisela

Iii hAteee yooU

@MissMarieIsCurious
ohAAA wasZ löschzt dU meeeinen kOmmii?
jeeetzt kOmme iiiCh wohL n iiie wiieder Mit meInem Freund zusamm weil keiner Meiine fRage bEantwoRten kann :(

Moderator
Schwachsinn!

@seeexXiii bIIItChiii
Für dich gilt das gleiche wie für Gisela. Behalte deine Märchen und diesen Schwachsinn für dich. Das will hier keiner lesen.

Moderator
Aha...

@Gisela
Aha, Fleischstückchen wie Königsberger Klopse und ein Treffen zum Vergleichen. Ja, neulich in 'Kranke Geschichten aus dem Märchenwald' ihre Sendung mit Dr. Frankenstein und dem Verrückten Hutmacher.

I lOOve sEx uNd daNn kaM die wUrst

Hiii leudzz
aLso Iiich biin 14 jAhre aLt und hAtte letzns sEX miT mEiiinem 19 jäHrigen fReund uNd aLSz er IHn dAn raUSzgez0qen hAt kAm da Nooch eIn fEttes ekeliqes fLeiischstüükcheeen rAus

...weiterer Schwachsinn gelöscht...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Fleischbällchen yammi

Schwachsinn gelöscht!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator
@anna

Ich denke deine Freundin hat vollkommen recht. Das ist normal wenn du deine Pille unregelmäßig nimmst. Wenn du ganz sicher gehen willst und alles andere ausschließen, gehe zu einem Arzt und lass dich untersuchen.

Hatte das auch

Ich hatte diese woche auch ständig bräunlichen ausfluss und blutungen, dann kam auch so ein 5 DM stück großer heller fleischartiger klumpen heraus, mache mir auch echt sorgen, aber meine freundin die medizin studiert, meinte, es könnte daran liegen, dass ich die pille zu lange durchgängig und falsch (also mal vergessen und dann nachgenommen) habe und mein körper nur darauf reagiert! wenn ich sie jetzt absetzen würde, müsste es danach weggehn! was meint ihr?
bin mir da nicht so sicher und hab auch angst ob es was ernstes ist.
hatte eigentlich schon immer etwas mehr beschwerden, was die regelblutung angeht!

?

Besteht bei dir der Verdacht wohl schwanger zu sein, wegen Periode und Sex? Normal führt eine Eileiterschwangerschaft starke schmerzen mit sich. Würde dir raten dich mal mit deiner FA zu unterhalten.

Mir geht es auch so

Hallo...

Ich war heute 14.4.2010 baden, und mir viel aus meiner Vagina ein etwas größeres und längeres fleischtück.Nun habe ich auch große angst ohne es gewusst zuhaben schwanger gewesen zu sein und es eine Fehlgeburt war.
Da ich sehr starke blutungen bekamm und sehr starke Unterleib schmerzen hatte.Nach 3-4 stunden ging ich mir mein blut von den Beinen abwaschen...

Und schon wider kam sowas herraus, nun hab ich nochmehr angst.Und probiere auf irgendeine Seite herraus zu finden was mit mir los ist...
Nun hab ich ihre Nachricht gelesen und ich glaube das wir beide das gleiche Problem haben nur das was bei mir herauskam noch bei ihnen drinne ist...

Gruß Ramona

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema