Es müssen doch nicht immer sog. Sexfilmchen sein, man kann sich
viele Vorstellen..
Petting mit anderen oder auch Petting "zu bekommen"
Sex mit einer best. Person zu haben,
Es gibt 1000, wenn nicht so viele verschiedene Fantasien, wie man Sex haben kann, wo, mit wem, mit was, dass es auch schon wieder in´s Grenzenlose reicht ;)
MfG
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Samenerguss bei erotischen Träumen
Ich bin 14 und ich habe in den letzten tage sehr oft erotische träume, am ende habe ich einen samenerguss und wache dann sofort auf. meine ...
- Wie träum ich was hocherotisches?
Gibts vorschläge wie ich etwas hocherotisches träum? nomalerweise träum ich nachts selten was bin mädel 15 jahre alt.. gibts irgendwelche ...
- Erotischer Traum vom Mädchen das man net sexy findet
Ich denke manchmal an ein mädchen aus meiner klasse die net mal wirklich erotisch ist .. sie hat kleine süitze brüste hatkeinen hintern und ...
- Erotischer Traum
Mein kleiner bruder hatte letztens ein erotischen traum und als er aufwachte, war seine hose nass. er ist erst 10 und ich glaube nicht, dass das ...
- Erotische Fantasien aus Träumen ausleben?
Soll man eigentlich seine Träume, was Sexuallität angeht versuchen auszuleben? Kann mir das einer ...
- Sexträume beeinflussen
Kennt ihr mittel mit denen mann seine träume so beeinflussen kann das es in ihnen um sex ...
- Regelmäßig feuchte Träume
Hatte bis ich 25 wurde regelmäßig feuchte Träume (öffters die Woche), bin nun 32 Jahre und habe es jetzt höchstens 6 mal im Jahr. Ist das ...
- Träume vom ersten mal
Ich bin 14 und noch Jungfrau. Ich denke aber jeden Tag daran wie es wäre das erste mal sex zu haben. Jedes mal wenn ich ein mädchen sehe gloz ...
- Feuchter traum
Wen ist das schon mal ...
- Feuchte Träume - passiert euch das auch manchmal?
Passiert es Euch auch, dass Ihr manchmal nachts einen Samenerguss im Traum bekommt, also ohne SB zu machen? Das ist mir dann immer voll ...