Farbe der Strumpfhosen zu 7/8 Jeans
Meine Freundin weis nie , welche strumpffarbe zu engen 7/8 Jeans und Highheels past, was meint ihr?
Meine Freundin weis nie , welche strumpffarbe zu engen 7/8 Jeans und Highheels past, was meint ihr?
Es kommt auf die Schuhe an. Demnach die Farbe der feinstrumpfhose wählen
Gleiche Farbe wie die Schuhe, wenn die Schuhe aber knallrot o.ä. sind, hautfarbe in der gleichen Farbnuance wie die haut an den Armen.
Hey, ich würde eine hautfarbene oder eine scwarze nehmen ok
Hallo zusammen! War schon mal jemand von euch nur mit Strumpfhosen (ohne Hose, Rock, Kleid) drausen. Wenn ja, wie waren die ...
Hallo zusammen, in diesem Herbst sind ja zum teil sehr knalige Strumpfhosen in den Farben rot, knallgelb, orange, giftgrün, violet oder ...
Würde als Mann gerne Norwegerstrumpfhosen tragen. Wer weis wo sie in grösse 50 - 52 gibt ...
Halo gastgirl wollte dich mal fragen macht es dir spass andere leute zu beleidigen? unt runter zu machen , du musst es schon den leuen selber ...
Leben Moderatoren in einer eigenen Welt, wo sie über Recht und Unrecht mit einem abgeschlossenen juristischen Studium urteilen können? So wie ...
Hallo, wollte mal wissen welche farben sind für herbst und winter ...
Hallo! Ich verbrauche genau 5 Strumpfhosen in der Woche. Einmal tragen und sie haben eine Laufmasche. Jetzt habe ich eine Laden gefunden, wo sie ...
Hallo zusammen, habe mal eine Frage an euch, wenn ich Strumpfhosen trage ziehe ich natürlich auch einen Slip drunter, ich empfinde aber die ...
Hallo an alle! Ich würde gerne mal wissen ob ihr Strumpfhosen eigentlich nur in den kälteren Jahreszeiten tragt, oder die auch ...
Hallöchen. Ich sehe immer wieder junge Mädchen, aber auch Frauen, die selbst jetzt bei den Minustemperaturen draußen mit Kleidern und dicker ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren