Fastenkuren - welche sind zu empfehlen?

Hallo ihr! Ich habe gelesen dass Fastenkuren oft ziemlich erfolgreich sein und möchte das eventuell selbst gerne einmal ausprobieren. Ich habe allerdings Angst vor "Nebenwirkungen" wie Herz/Kreislaufprobleme etc. Welche Fastenkur würdet ihr mir raten bzw. welche sind derzeit angesagt?

Antworten (1)
Fastenkur

In Kürze fahre ich an die Ostsee zum Fastenwandern. Das wird bestimmt
großartig. Der Körper wird entschlackt und entgiftet, man genießt die gesunde Seeluft, lernt nette Leute kennen und nimmt dabei noch ab. Ich
freue mich riesig und alle Leute die ich diesbezüglich gesprochen habe,
waren alle begeistert. Viele genießen solch einen "GESUNDBRUNNEN"
jedes Jahr. Probier es doch auch einmal. tschüüüüüüüüüüüüüs

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren