Fasten
Hallo Learutina,
ich war vor zwei Monaten für eine Woche im Krankenhaus und weiss aus Erfahrung, dass Fasten im Krankenhaus sehr schwer ist. Neben den Besuchen von meinen Liebsten + den Arztbesuchen ist es das Essen, was den Tagesablauf im Krankenhaus bestimmt. Ich weiss zwar nicht weshalb du ins Krankenhaus musst, aber allein die Tatsache das es so ist bedeutet jetzt völlige Konzentration auf die Genesung, aus diesem Grund würde ich persönlich vom Fasten im Krankenhaus abraten. Das heißt aber nicht, dass man sich im Krankenhaus nicht gesund oder kalorienbewusst ernähren kann. Das Essen hat mir (+ überraschenderweise) wirklich gut geschmeckt:)
Überlegs dir doch nochmal:)
Ich dagegen überlege nun schon seit einiger Zeit zu Fasten und möchte es ab Montag konsequent durchziehen, ich hatte einen schweren Unfall und sehe die Fastenzeit, die ich erstmals auf 7 Tage festgesetzt habe, als eine Reinigung an und zugleich als einen Neuanfang. Ich möchte mich vom alten Ballast, alten Giften, Schadstoffen undundund befreien, das Fasten soll mir dabei eine Hilfe sein.
Gibt es hier Gleichgesinnte, die in dieser Woche auch Fasten oder jemanden der Tipps für mich hat, damit ich durchhalte?
leni