Fehlgeburt
Meine Tochter hatte im 6 Monat eine Totgeburt sie kiffte vor der Schwangerschaft täglich. War die Kifferei der auslöser?
Meine Tochter hatte im 6 Monat eine Totgeburt sie kiffte vor der Schwangerschaft täglich. War die Kifferei der auslöser?
Wer findet das es okay ist zu dem zu stehen das er Drogen konsumiert, nicht unbedingt nur ...
Wie wirkt sich das auf die Zukunft ...
Meine freundin spritzt sich 2-3 mal täglich noch investiere ich in ihr damit sie keine straftaten begeht nur auf dauer geht es nicht mehr.auch ...
Hallo, ich habe ein ganz grosses Problem.Mein Mann nimmt schon lange Amphetamine und hat sich auch schon diesbezüglich im LKH behandeln lassen, ...
Hallo ihr! Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin mit der Frage, aber ich probiere es einmal. Mein Bruder (21) ist ...
Meine beste Freundin ist Heroinabhängig und das seit circa 5 Jahren auch schon, aber im Methadon-Programm. Sie hat Anfang des Jahres einen Sohn ...
Hallo, ich bin 14 jahre alt und nehme seit ich zwölf bin heroin, damals hab ich nur genieft dann wurde ich süchtig mit dreizehn uns jetzt ...
Hallo zusammen also mein freund ist drogensüchtig (heroin, er raucht), er ist auch in einer ambulanten therapie, er bekommt wöchentlich ...
Mein onkel kift schon seit 18 jahre was soll ich tun das er damit aufhört? bitte antwortet ...
Wie geht man damit um wenn man feststellt das ein Familienmitglied drogenabhänig ist, es aber keiner weiß? Sollte man die Person ansprechen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren