Femi loges - hilft das Medikament gut gegen Hitzewallungen?
Hallo wer hat erfahrung mit Femi loges gemacht und kann mir sagen wie lange es dauert bis eine wirkung eintritt?Soll ja gut gegen Hitzewallungen helfen.
Gruss Maus24
Hallo wer hat erfahrung mit Femi loges gemacht und kann mir sagen wie lange es dauert bis eine wirkung eintritt?Soll ja gut gegen Hitzewallungen helfen.
Gruss Maus24
Ich habe es zunächst nicht einmal bemerkt, und plötzlich wurde mir bewusst, dass die Hitzewallungen weg sind. Vorher: Fast jede Stunde eine, sogar in der Nacht (bin deswegen aufgewacht). Nach 2 Monaten: nur noch ganz selten mal, nicht täglich, und gar nicht mehr nachts, was eine echte Erleichterung ist. Ich weiß nicht, ob das nicht auch daran liegt, dass jetzt Sommer ist. Eigentlich hatte ich mich vor dem Sommer gefürchtet, weil ich dachte, das wird jetzt noch mehr. Aber alles prima!
Hi zusammen! Ich habe heute in der Zeitung eine Annonce gesehen, in der Probanden für verschiedene Medikamenten-Tests gesucht ...
Kennt ihr das Medikament Euviril? Es soll helfen, wenn man Probleme mit Prostata und der Blase hat? Ist es wirklich hilfreich, ...
Hallo! Gestern bekam ich ein Medikament verschrieben, ziemlich große Kapseln mit kleinen Kügelchen innen. Ich kann sie nicht ...
Hallo bin neu hier weil ich auch Hilfe suche hab auch mit Schwindel zu tun seit 3 Jahren immer wieder hab auch schon alles untersuchen ...
Halli Hallo! Ich suche euren Rat, weil ich mal was wissen will. Meine Oma liegt im Krankenhaus, weil sie krank ist. Sie hat Schmerzen ...
Hallo allerseits! Ich muss leider aus gesundheitlichen Gründen viele Medikamente nehmen, was mich sehr stört aber nicht zu verhindern ...
Hallo! Ich habe Rheuma und muß einige Medikamente einnehmen. Auf den Packungen der Tabletten, steht immer "kühl aufbewaren".Ich wohne aber im ...
Guten Morgen! Ich soll die Dosis der Schilddrüsentabletten Thyroxin erhöhen. Zur Zeit nehme ich 50mg ein, soll aber ab sofort 75mg am Tag ...
Guten Morgen. Ich hab mich heute hier neu angemeldet, weil ich euch was fragen möchte. Im Moment läuft doch diese Aktion von ratiopharm, wo ...
Liebe Forenleser! Vielleicht gibt es hier ja auch ein paar Angehörige von Demenz/Alzheimerkranken..... Bei meinem ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren