Die ratiopharm Gesundheitsfee

Guten Morgen. Ich hab mich heute hier neu angemeldet, weil ich euch was fragen möchte. Im Moment läuft doch diese Aktion von ratiopharm, wo die Gesundheitsfee gesucht wird. Lief letztes Jahr schonmal. Hat sich einer von euch beworben oder teilgenommen? Und weiß jemand, ob sich auch Studenten oder Auszubildende bewerben dürfen? Ich finde die Aktion echt gut, endlich wird unser Beruf auch mal gewürdigt [Lächeln] alle Details gibt es unter *Werbung gelöscht*

Antworten (1)
Moderator
@MarinaLammers

Das ist jetzt schon eine ganze Weile her. Mein Tipp wäre gewesen: Wenn du wissen willst, ob sich Studenten und Auszubildende auch bewerben dürfen solltest du Leute fragen, die sich damit auskennen. In deinem Fall einen Ansprechpartner bei ratiopharm.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema