Wieso gibt es eigentlich keine Medikamente ohne Nebenwirkungen?

Hallo allerseits!
Ich muss leider aus gesundheitlichen Gründen viele Medikamente nehmen, was mich sehr stört aber nicht zu verhindern ist. Am meisten stören mich diese ewigen Nebenwirkungen der Medikamente. Kann mir das vielleicht mal einer genau erklären, warum es nie Medikamente ohne Nebenwirkung gibt? Ich finde, da ist die ach so fortschrittliche Schulmedizin wirklich mal zu kritisieren. Wie denkt ihr darüber?

Antworten (1)

Nicht nur in der Schulmedizin haben die Medikamente Nebenwirkungen auch die pflanzlichen Präparate können Nebenwirkungen haben. Das ist nun mal leider so. Also eher nicht krank werden und keine Medikamente einnehmen, dann muss man sich auch keine Sorgen um die Nebenwirkungen machen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema