In welchem Buch kann man Informationen über Medikamente zur Selbstbehandlung finden?

Hallo!
Ich wohne mit meiner Frau und unseren 2 Kindern auf dem Land. Wenn jemand von uns zum Arzt in die Stadt muss, ist das immer ein großer Aufwand. Meine Frau und ich haben deswegen beschlossen und ein Buch anzuschaffen, wo wir Informationen über Medikamente finden, damit wir uns, so weit es geht selbst behandeln können.
Könnt ihr uns ein geeignetes Buch empfehlen?
Danke.

Antworten (1)

Das finde ich aber ziemlich mutig von euch.
ISt es nicht vielleicht besser, wenn ihr euch einen Hausarzt besorgt, der euch vielleicht telefonisch beraten kann?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema