Ferien an der Nordseeküste

Ich und mein Freund wollen dieses Jahr gerne Urlaub an der Nordseeküste machen. Da es dort so viele verschiedene schöne Gegenden und Landschaften gibt wollte ich hier mal nachfragen ob ihr uns eine bestimmte Ecke empfehlen könnt. Findt ihr zum Beispiel die nordfriesischen oder die ostfriesischen Inseln schöner? Wo wart ihr schon überall und was hat euch da am besten gefallen? Freue mich auf eure Antworten!

Antworten (1)
Der Harz bietet viele Möglichkeiten

Hi Sindy,

informiere mich grad auch über die Region und weiß schon, dass ich mit meiner Freundin in den Norden reisen werde. Gibt wirklich viele schöne Gebiete und Reiseziele dort. Der Harz ist zum Beispiel eine Möglichkeit, hier kannst dich mal schlau machen. Durch die Recherchen bin ich aber auch auf die Ostsee aufmerksam geworden. Naja, mal schauen. Vielleicht dann nächstes Jahr ;) Schönen Urlaub wünsche ich.

MfG Benny

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren