Fernbeziehung Deutschland USA
Hallo zusammen
so wo fange ich mal am besten an.
Ich bin jetzt seit knapp 3 Monaten mit einem Amerikaner zusammen.
Ich habe ihn durch einen dummen zufall kennen gelernt.
Meine beste Freundin ist lebt jetzt seit einem Jahr drüben und vor 3 Monaten waren wir in Skype am telen und sie zog ein paar ihrer neuen Freunde dazu so das wir eine Konferenz hatten.
Und da war er auch mitdabei.Wir haben uns sehr gut verstanden und haben uns dann auch geaddet.Die ersten 2 Tage haben wir nur so einbisschen rum gechattet und iwann haben wir bemerkt das wir uns super ähnlich sind.Mir mögen die gleich Musik, haben die selben Hobbys, mögen die gleichen Filme und haben sogar am selben Tag Geburtstag sogar das selbe Geburtsjahr :O und dazu kommt noch das er total vom aussehen mein Typ ist.
Seit dem telen und camen wir täglich.Und ich muss sagen ich hab mich wirklich verliebt und er sich anscheint auch.
Trotzdem bin ich immer und immer wieder am zweifeln weil ich paar echt miese Beziehungen hinter mir habe.
Auf der einen Seite glaub ich ihm was er sagt aber auf der andern Seite wieder nicht.
Ich sag mal so da ich paar Komplexe habe schon alleine durch meine alten Beziehungen und weil er echt super hübsch ist.Meine Freundin meint immer das könnte daran liegen das ich wirklich nur scheiße hinter mir habe und ich es einfach nicht gewöhnt bin wirklich so mit netten Worten überheuft zu werden.
Und ich muss zugeben das macht mir auch ab und zu angst weil ich nicht wieder verletzt werden will.
Sie sagt auch wenn er es wirklich nicht ernst meinen würde, würde er dann jeden Tag so viel Zeit mit dir verbringen wenn er dich nur verarschen würde, da muss ich ihr wohl recht geben.Selbst wenn ich nicht online bin bekomm ich immer total süße Offline Nachrichten von ihm.
Oder wenn die Cam an ist sind wir nur am lachen .Es tut wirklich gut so jemanden zu haben aber auf der andern Seite bin ich mir total unsicher
Vielleicht mach ich mich auch selbst nur verrückt