Fernbeziehung ohne Aussichten, und nun?
Ich war nie zuvor auf solchen Seiten, aber irgendwann ist ja immer das erste Mal, dann ist es wohl heute! Ich versuche es kurz zu beschreiben: ich habe eine Fernbeziehung (100 km), die seit Ende 2010 immer wieder Höhen und Tiefen überlebt hat. Nachdem wir uns kennengelernt haben, habe ich nach einer kurzen Zeit verstanden dass ich mich mit ihm einfach sehr wohl fühle, kann einfach ich sein, und wir können zusammen lachen, über dies und das quatschen und haben einfach Spaß miteinander. Wir sind beide sehr starke Persönlichkeiten, die nicht aufeinander angewissen sind, ergänzen uns aber ganz gut. Das größte Problem war schon immer diese Entfernung, da wir keine Lösung haben, wie wir das ändern können. Und nach einem Jahr haben wir uns getrennt. Das hat nicht so lange gedauert bis er das bereut hat und wir waren super glücklich wieder zusammen zu sein. Nur das Problem war ja nicht weg. Wir haben sehr gute Jobs, die wir nicht so einfach aufgeben können und die Situation ist einfach perspektivlos geworden. Wir haben uns zurückgezogen, und stehen nach noch einem Jahr wieder vor der Trennung. Ob die von dauer wird?? Ob wir es sein lassen können?? Keine Ahnung. Aber ich weiß wirklich nicht was ich nur machen kann... ich will ihn einfach nicht verlieren...