Feste Spange und Piercing möglich?
Hey ich bin 16 Jahre alt und wollte mir Snake bikes stechen lassen ich habe aber eine feste Spange da wollte ich fragen ob ich mir trotzdem die Piercings stechen lassen kann???
Hey ich bin 16 Jahre alt und wollte mir Snake bikes stechen lassen ich habe aber eine feste Spange da wollte ich fragen ob ich mir trotzdem die Piercings stechen lassen kann???
Ja kannst du ne freundin von mir hatt das auch. ich selbste habe auch eins und an deiner stelle würde ich lieber warten bis die zahnspange ab ist auch wenn das warten schwer fällt ^^
Hallo hab ne frage ab wie viel jahren darf man sich ein UNTERLIPPENPIERCING Machen mit elternverständnis?????? bin ...
Hey Ich habe seit vielen Jahren ein Labretpiercing und konnte mir schon von sooo vielen und besonders von meinem Zahnarzt anhören wie ...
Stimmt es, dass man das Piercing im Winter, wenn es friert und Minusgrade herrschen, entfernen muss. Kann das Piercing dann wirklich die ...
Heey ähm kann ich mir mit 12 schon ein labret piercing stechen ...
Hallo an alle, ich müsste mal wissen welche Schäden ich von einem Lippenpiercing davon tragen könnte. Meine Eltern wollen mir das nämlich ...
Hallo! Ich bin ein großer Fan von Piercings und Körperkunst im Allgemeinen, und habe bereits drei Tätowierungen, ein Bauchnabel- ...
Hallo ihr! Bitte nicht lachen, aber ich habe im Internet gelesen, dass es nach der Stellung des Mondes bessere und schlechtere ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren