Fettreduzierug im Blut
Ich habe sehr schlechte Cholesterin-Werte. Gibt es denn keine einfachen Mittel meine Blutfett-Werte zu reduzieren?
Annika
Ich habe sehr schlechte Cholesterin-Werte. Gibt es denn keine einfachen Mittel meine Blutfett-Werte zu reduzieren?
Annika
Statine sind tatsächlich gegen zu hohe Blutfettwerte (Cholesetrin) sind aber eine denkbar schlechte Lösung, denn sie haben gavierende Nebenwirkungen. Unter vielen anderen, schädigen sie die Leber massiv. Googelt mal unter Statine und deren Nebenwirkungen.....dann lieber ein etwas hoher Cholesterinspiegel...oder wie es Anton hier schon erwähnte, nimmt ein Naturheilmittel das da beschrieben wird.
Ja Annika das gibt es....Reiskeimöl ist die Lösung! Geh mal zu *** ...die verkaufen zwar keine Mittel, aber beschreiben Dein Problem. Die kannst Du auch anschreiben und sie werden Dir sicher sagen wo Du das Reiskeimöl hier bekommst.
Gruss und viel Glück
Anton
Wie meine vorschreiber schon erwähnten ist vor allem die ernährung wichtig! es gibt auch kochbücher mit cholesterinarmer ernährung, einfach mal in der buchhandlung nachfragen
Meines Wissens nach existieren für zu hohe Cholesterinwerte Medikamente, die speziell dafür entwickelt wurden, die Cholesterinablagerung im Blut zu verhindern. Diese sogenannten Statine kann man also dagegen einsetzen. Sollten natürlich nur nach ärztlicher Verordnung eingenommen werden!
Oder frag einfach mal deinen hausarzt was er dir speziell empfehlen würde. so weit ich weiß sind vor allem tierische fette gefährlich
Wie immer ist die Ernährung das A und O! Je fettiger Du Dich ernährst, desto mehr Fett kann sich auch im Blut ablagern. Wenns gefä#hrlich ist, frag mal eine Ernährungsberaterin.
Oft hört man vorallem bei älteren Leuten das diese Probleme mit ihrem Cholesterinspiegel haben da dieser zu hoch wäre! Wie kann mit Hilfe der ...
Hey ihr! Meine Cousine ist noch nicht mal 25 Jahre alt, treibt Sport und achtet sehr auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung. ...
Ich las in der Zeitung, daß man bei hohen Cholesterinwerten ganz auf Schweinefleisch verzichten soll und stattdessen eher Lamm-oder ...
Hallo, bei meinem Bruder wurde leicht erhöhtes Choleterin diagnostiziert. Eigentlich wollte er andere Werte kontrollieren lassen, zB ...
Gibt es ein Cholesterin-Medikament ohne den Wirkstoff ...
Hallo ihr Lieben! Bei meinem Vater wurden jetzt etwas zu hohe Cholesterinwerte festgestellt, und jetzt soll die ganze Familie mit ...
Hallo! Ich muß meinen Cholesterinspiegel unbedingt senken. Das möchte ich nicht mit Hilfe von Medikameten machen, sondern über die ...
Mein Cholesterinspiegel ist leicht erhöht und ich müßte versuchen, das gute Cholesterin zu erhöhen. Mit welchen Nahrungsmitteln könnte ich ...
Hallo Community! Ich habe schon häufiger mal mitbekommen, dass es anscheinend zwei verschiedene Arten von Cholesterin gibt. Eins ...
Hallo liebe Community! Mein Vater hat leider einen zu hohen Cholesterinspiegel und auch Bluthochdruck gibt es in meiner Familie ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren