Fettreduzierug im Blut

Ich habe sehr schlechte Cholesterin-Werte. Gibt es denn keine einfachen Mittel meine Blutfett-Werte zu reduzieren?
Annika

Antworten (7)
Statine

Statine sind tatsächlich gegen zu hohe Blutfettwerte (Cholesetrin) sind aber eine denkbar schlechte Lösung, denn sie haben gavierende Nebenwirkungen. Unter vielen anderen, schädigen sie die Leber massiv. Googelt mal unter Statine und deren Nebenwirkungen.....dann lieber ein etwas hoher Cholesterinspiegel...oder wie es Anton hier schon erwähnte, nimmt ein Naturheilmittel das da beschrieben wird.

Schlechte cholesterinwerte

Ja Annika das gibt es....Reiskeimöl ist die Lösung! Geh mal zu *** ...die verkaufen zwar keine Mittel, aber beschreiben Dein Problem. Die kannst Du auch anschreiben und sie werden Dir sicher sagen wo Du das Reiskeimöl hier bekommst.
Gruss und viel Glück
Anton

Cholesterin kochbücher

Wie meine vorschreiber schon erwähnten ist vor allem die ernährung wichtig! es gibt auch kochbücher mit cholesterinarmer ernährung, einfach mal in der buchhandlung nachfragen

Statine verhindern Cholesterin

Meines Wissens nach existieren für zu hohe Cholesterinwerte Medikamente, die speziell dafür entwickelt wurden, die Cholesterinablagerung im Blut zu verhindern. Diese sogenannten Statine kann man also dagegen einsetzen. Sollten natürlich nur nach ärztlicher Verordnung eingenommen werden!

Arzt fragen -tierfett

Oder frag einfach mal deinen hausarzt was er dir speziell empfehlen würde. so weit ich weiß sind vor allem tierische fette gefährlich

Auf die Ernährung achten!

Wie immer ist die Ernährung das A und O! Je fettiger Du Dich ernährst, desto mehr Fett kann sich auch im Blut ablagern. Wenns gefä#hrlich ist, frag mal eine Ernährungsberaterin.

Wie schlecht sind die Werte?

Hallo Annika,
wie defnierst Du denn schlecht? In der Regel hat ja jeder Mensch Cholesterin im Blut. Wenn es aber über einen bestimmten Wert steigt, wird es gefährlich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema