Fibromyalgie oder Histaminintoleranz?

Habe vor 3 Jahren die Diagnose Fybromyalgie von einem Reumatologen bekommen. Ich habe folgende Symtome; Migräne, Nasennebenhölenentzündung, Gelenkschmerzen, Starkes Kältegefühl an Händer, Füssen und im Gesicht, Schlafstörungen, Erschöpfung. dann habe ich bei einen Internisten einen Bluttest gemacht, der zeigte das ich hochgradige Histaminintoleranz habe. Die Schlussfolgerung daraus ist das ich keinen Alkohol, Hefeprodukte, Schokolade, Käse, Aufschnitt und wenig Fleisch zu mir nehme. Jetzt kann ich ohne Kortison leben und nehme stattdessen von Vita Natura; Coenzym Q10/100, Vitamin C aquch von dem Hersteller und noch DAOSIN.
2 meiner Fruendinnen hatten zuerst auch die gleiche Diagnose und haben jetzt auch herausbekommen das es doch Histaminintolleranz ist.
Ich hoffe ich konnte einigen von euch damit ein wenig weiter helfen.
LG Gabi

Antworten (1)
Unbekannt

Hallo!
Von dieser Intolleranz habe ich bisher nichts gehört. Was genau kannst du denn nun noch essen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema