Weitere Symptome sind dazugekommen

Hallo, ich bin 35 neu dabei und bräuchte einen Rat. Bei mir wurde 2009 Fibromyalgie festgestellt. Bekomme stechende Schmerzen in den Gelenken. Seit 2010 sind aber weitere Symptome dazu gekommen, leichte Inkontinenz, schubweise beginnende Sehstörungen, Verkrampfungen und Zuckungen der Muskeln in den Beinen und Armen, Fußhebeschwäche kann nicht mehr laufen und stehen. MS wurde ausgeschlossen
Meine Frage wäre gehören diese Symptome auch zu Fibromyalgie? Mein Rheumatologe ist sich nicht sicher
Danke
irismartina

Antworten (1)

Wenn dein Rheumatologe sich nicht sicher ist, dann solltest du schleunigst einen anderen und kompetenten arzt suchen.
wie kann dich denn dein arzt mit "ich bin mir nicht sicher" vertrösten, das geht ja mal gar nicht :/
alles gute !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema