Fibro-therapie

Kennt hier jemand die Guafenesin-Therapie, habe ein wenig im Internet herumgestöbert und bin zufällig darauf gestoßen.....

Antworten (4)
Guaifenesin

Es gibt eine SEHR LANGE Abhandlung im Internet, die begründet, warum G NICHT wirkt.
Ich weiß die Seite nicht mehr, habe auch das Buch dieser Dame gekauft - vorher.
Man lässt ja nichts unversucht...

Guaifenesin

Ich kann nur raten es zu versuchen, aber strikt nach dr. st. armand, salizylatfrei.sonst kann man es bleiben lassen.ich denk aber wer besserung möchte , kann damit leben .

Fibromyalgie

Hallo, habe mir eine Akupressurmatte gekauft und bin echt super zufrieden damit. Es hilft mir echt gut wenn so schlechte Tage sind.

Schau doch mal unter:

www.Pranalife-online.de

lg

Lena

Guaifenesin-Therapie

Auch ich stieß (im Jan 2006) zufällig darauf, habe mich sehr ausführlich informiert und mit anderen gesprochen die diese Therapie machen. Nach langem Abwägen kam ich zu dem Entschluß es zu versuchen und kann nur positives berichten. Sehr viele Symptome haben sich gebessert oder sind sogar weg, Opiate nehme ich seit nun 2 Jahren nicht mehr(Auch sonst nichts) Nur gelegentlich mal bei Kopfschmerzen (1-2x pro Monat) Dolormin. Haushalt läuft wieder viel besser, ich bin ein ganz anderer Mensch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema