Hochtontherapie bei Fibromyalgie - wem hat das geholfen?

Hi, ich habe Fibromylgie und hörte jetzt von der Hochtontherapie. Wie verläuft diese Therapie und hat sie jemandem von euch geholfen? Ich wäre euch sehr dankbar für Antworten und Hinweisen dazu. Vielen Dank im Voraus! LG betina33

Antworten (1)

Eigene Erfahrungen habe ich nicht, aber so weit ich weiß, muss man sich die Hochtontherapie in etwa so vorstellen, dass ja jeder Ton eine Schwingung erzeugt. Und in der Hochtontherapie bedient man sich eben der hohen Töne, um bestimmte Teile des Körpers in Schwingungen zu versetzen. Aber wie genau, das musst du wirklich mal einen Arzt fragen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema