Nahrungsergänzungsmittel gegen die Schmerzen bei Fibromyalgie?

Gibt es ein Nahrungsergänzungsmittel mit dem man gegen die Schmerzen bei Fibromyalgie angehen kann?
Oder ist man immer auf Schmerztabletten angewiesen?
Habt ihr ein Mittel gefunden, welches euch hilft?

Antworten (3)
Nahrungsergänzung fibromyalgie

Hallo an alle Betroffenen und Angehörigen. Mein name ist Kirsten und ich bin Gesundheitsberaterin. Im Rahmen meiner Ausbildung bin ich an Nahrungsergänzung gelangt und habe mich darauf spezialisiert. Der Grund dafür war u.a. mein Lebensgefährte der unter Fibromyalgie leidet. Ihm und einigen bekannten Leidensgenossen habe ich schon helfen können. Leider übernimmt die Krankenkassen nicht die Kosten und ich bin ehrlich....es ist nicht billig, wie so vieles das hilft. Mein Lebensgefährte ist jetzt, nach einem HALBEN Jahr fast frei von Schüben, kann wieder schlafen (trotz Schichtdienst) wird ruhiger und ausgeglichener, die Schübe von Durchfall sind ganz weg. Jede Erkältung hat ihn sonst Tegelang ans Bett gefesselt mit hohem Fieber...auch vorbei. Er geht wieder auf Menschen zu und sucht auch wieder Kontakt, vorher fast unmöglich. Haben sie noch nähere Fragen dazu? Ich beantworte diese gern. Ich hoffe auch Ihnen helfen zu können denn ich habe noch nicht ein einziges Forum gefunden wo konkrete Hilfe angeboten wurde, ich bin ja direkt mit betroffen. Viele Grüße Ihre Kirsten

Nur mehr schmerzmittel

Hallo alle zusammen! ich kann euch leider keinen rat geben was hilft.nehme viele Tabletten der Großteil sind Schmerztabletten.viel.kennt ihr die:lyrica 300mg 4mal tägl.und adamon 300mg.weis selber nicht mehr weiter.habe auch ständig tägl.schmerzen.kaum schmerzfrei.bin jetzt 30 jahre und habe seit 12 jahren fibro.wird von jahr zu jahr schlimmer.habe auch schübe wo ich dann nicht mal mehr gehen kann.alles liebe!!! Jassy

Re

Versuche es doch einmal mit Lavita (bitte googlen, Vertrieb nur online) Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht. Habe versucht es mehrmals abzusetzen und immer wurden die Schmerzen wieder stärker. In den kalten Wintermonaten kommt es schon vor, dass ich neben Lavita auch noch ein Schmerzmittel brauch, aber ich kann meinem Beruf nachkommen und fühle mich besser.
Alles Gute
BR

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema