Nur Tabletten bis jetzt, Schmerzen ohne Ende

Seit 2 Jahren habe ich permanent Schmerzen , Schlucke alles bis auf BTMs ..so von der Schmerztherapeutin vorgegeben, ich bin nur noch müde und völlig Antriebslos. Meine Schmerzen bringen mich langsam um den Verstand. Ich brauch einen Rat, was ich tun kann???

Antworten (2)
Schmerzlinderung

Ich schwöre auf Lyrica. Bin seit einem Jahr auf 3 x 150mg pro Tag und kann fast einen normalen Alltag leben.

Leider kommt in den letzten 14 Tagen größerer Schmerz auf (Höchstdosis von Lyrica ist 600mg p.T.), ab und zu erhöhe ich die Einzeldosis um 25mg, und das hilft dann wieder. Manchmal kommt auch Thomapyrin dazu.
In derselben Zeit haben meine Kräfte nachgelassen, und ich muss jetzt sogar beim Lesen öfter Pause machn. Schlafe sehr viel...

Irgendwo steht geschrieben, dass Fibromyalgie irgendwann verschwindet.
Ich hätte gern von jemandem gehört, auf den das zutriftt.

Alles Gute!

Re

Ich persönlich schwöre auf die Einnahme von Lavita, die Schmerzen werden erträglich, selbst der Ischias ist nur ein dumpfer Schmerz. Erst wenn ich es absetze nehmen die Schmerzen wieder zu. Es sollte jeder selbst ausprobieren was ihm hilft den Alltag zu meistern. Manchmal sage ich mir, man müßte sich 24 Stunden bewegen können, dann würde es mir gut gehen, aber man muss ja auch mal schlafen und auch da hat der Fibropatient Schmerzen. Ich empfehle dir es mit Lavita mal zu probieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema