Arzt für Erstdiagnose

Hallo, ich bin aus dem Bodensee-Raum (Singen).
Kann mir jemand weiterhelfen, einen Arzt zu finden der auch tatsächlich die Diagnose Fibromyalgie stellt.
Bis jetzt werde ich von einem Arzt zum anderen geschickt und keiner findet etwas raus. Die Schmerzen Symptome sind ganz typisch. Auch die Schmerzkliniken die sich mit Fibromyalgie auskennen, können mir nur weiter helfen wenn ich schon eine Diagnose habe. Aber die Diagnostik machen sie nicht.
Bin froh über jede Hilfe.

Antworten (1)

Hallo....ich bin auch aus Singen und habe jetzt die Diagnose Fibro bekommen....leider schon sehr fort geschritten....in Singen weiss ich niemand , ich habe sie durch eine Ärztin in Wurmlingen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema