Fybromyalgie unheilbare Erkrankung - ich bin ein Beispiel, dass das nicht stimmt

Nach 12 Jahren Leid, unzähligen Visiten beim Spezialisten, verbrachten Wochen im Bett und in Krankenhaus bin ich endlich auf eine Therapie gestoßen, Dank die ich mein altes aktives Leben zurück geholt habe. Seit Monaten genieße ich mein Leben ohne Schmerz und meine Ärztin hat mich mit den Worten verabschiedet: “ –Sie machen alles richtig, ich muss nur sagen, ich habe gerade eine Patientin verloren.“
Die Therapie ist sehr komplex, absolut sicher und einfach. Die Ärzte meinen das Fybromyalgie nicht heilbar ist und zählt zu den chronischen Erkrankungen. Ich bin ein Beispiel dass das nicht stimmt.
Ich will das gerne mit euch Teilen.

Antworten (1)

Liebe Sylwia, freut mich sehr. Wie hast du das gemacht?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema