Erstdiagnose - Schmerzen sind unerträglich

Hallo an alle, es ist keine 4 Stunden her als die Diagnose fest gestellt wurde. Fibro mit 24 Jahren... Schmerzen sind unerträglich mittlerweile. Und ich weiß nicht wie ich mich verhalten bewegen soll... So das ich meinen Alltag irgendwie bewältigen kann... Ich arbeite als krankenschwester und habe ehrlich gesagt auch Angst um meine berufliche Zukunft... Kann mir jemand einen tipp geben wie ich was machen kann das es irgendwie gelindert wird.
Ich danke schon mal

Antworten (4)

Hallo, ich bin Physiotherapeut aus Köln. Mein Ziel ist die Schmerzursachen zu finden und beseitigen. Habe sehr gute Erfolge in der Schmerztherapie mit sofortige und dauerhafte Wirkung durch eine von mir entwickelte Technik.

Medicament

-dmsa- heist es, und könnte ihnen weiter helfen wenn sie ein arzt finden der es ihnen verschreibt, gute beserung
ody

Hey.Ich kann dich total verstehen.Ich bin 21Jahre alt und habe die Diagnose vor ein paar Monaten bekommen.Bin ebenso wie du Krankenschwester. Ich kann dir nur raten dir ein gutes Ärzte umfeld zu schaffen die dich auch ernst nehmen. Such dir am besten einen Schmerztherapeuten. Ich habe etliche ärzte und Krankenhaus aufenthalte hinter mir. Bei mir war es teilweise so schlimm das ich Morphin bekommen habe was natürlich nicht viel brachte. Ich warte nun auf nen Reha antrag und hoffe das ich da viel Hilfe und gute Ratschläge bekomme grade was das berufliche angeht.lg

Multimodale Therapie hilft.
informier dich mal darüber! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema